Mittwoch, 26.01.2011

In der Schule, war es heute echt krass und komisch. Wie gesagt, meine Freundin und ich hatten einen Plan. Leider, ist er nicht aufgegangen. Doch morgen ist wieder ein Tag, damit wir ihn nochmal ausprobieren. Einst kann ich euch verraten, so ganz sicher bin ich mir dabei nicht.

Aus unserer Klasse gibt es mehrere Schalke-Fans, aber auch Bayern-Fans. Unsr Klassensprecher macht die Bayern-Fans immer runter, wenn sie verlieren und da gehöre ich auch dazu. Früher, war es noch schlimmer. Na ja, das wird bestimmt wieder. Denn wenn FC Schalke 04 verliert, buhen wir die richtig aus. Drarauf können sie sich gefasst machen.

Morgen schwimmen wir das letzte Mal, mit der Klasse. Das wird bestimmt cool. Vielleicht machen Herr Höcke und Herr Richter, die Wellenanlage an. Das wird ein toller Tag, wenn es so kommen würde. Aber wer, rechnet mit dem Schlimmsten?

Boah, meine Geschwister nerven und sind voll ekelig.

Ich denke, dass ich mir die Freunde nicht richtig ausgesucht hab'! Einige davon sind sowas von scheiße gewesen. Natürlich, habe ich ihnen das nicht gesagt. Es gibt auch gute Freunde, die sind immer für mich da. So versetzt zu werden, ist schon doof. Hoffentlich, wird das ab morgen besser.

Mehr Infos, gibt es morgen und die weiteren Wochentage.

Ganz doll' knuddelt euch, Hoonkii!

Dienstag, 25.01.2011

Gibt es einen Ausschlag, gegen "Liebe"? Dies war heute, meine Tagesfrage. Vielleicht, könt ihr sie mir ja beantworten.

Oh, Schule. Wir schreiben demnächst drei Englisch-Arbeiten. Zum Glück, beherrsche ich Englisch. Eine Vier in Mathematik zu haben, ist für mich schrecklich. Doch nur, weil ich in Geometrie ein Loser bin. Wenn meine Eltern erstmal mein Zeugnis zu Augen bekommen, kann ich mich sofort von meinem Handy und sonst Dinge die ich mag verabschieden. Somit könnte ich vielleicht, meine Schwester loswerden.

Meine Freunde und ich, sind einfach der Hammer. (durchaus möglich, wörtlich gemeint) Ohne meine Freunde, wäre ich ein Haufen Dreck. (nicht wörtlich gemeint) Trotzdem liebe ich meine Freunde, über alles und das meine ich Ernst.

Mark van Bommel, wechselt nach A.C Milan. Irgentwie, finde ich das doof. Na ja, es ist seine Entscheidung. Wer etwas gegen "Fußball" hat, hab' ich etwas gegen euch! Entschuldigung, war nicht so gemeint.

Ich möchte mehr Besucher, aus meiner neuen Homepage haben. Wenn ihr das gerade lest, dann schickt doch bitte euren Freunden, diesen Link: "http://hoonkii.beepworld.de/index.htm" Ich bedanke mich schon im Voraus.

Liebe Grüße, Hoonkii.

 

Montag, 24.01.2011

Heute in der Schule, war es wieder so richtig krass. Tom war wieder so doof drauf, Paula und ich haben ihn dann fertig gemacht. Ja, eigentlich wie immer.

Na ja, da gibt es noch ein Geheimnis. Wenn ich es jetzt sagen würde, wäre es kein Geheimnis mehr. Ich habe schon viel zu viel verraten.

Beim Sport, war es auch klasse. Einen Wettbewerb mit den Sechsklässlern ist doch richtig unfair, oder? Wir hätten beinahe gewonnen, doch wie sagt man "Knapp vorbei, auch daneben". Hätte einer unserer Schüler nicht den Staffelholzstab fallen gelassen, wären wir auch keine "Verlierer".

Ich freue mich schon voll, auf das Frühlingskonzert. Natürlich nehmen meine Freunde und ich, daran teil. Das wird bestimmt richtig cool.

FC Bayern München hat gegen Kaiserslautern, "5 : 1" gewonnen. Somit konnte ich FC Schalke 04 - Fans fertigmachen. Wie gesagt, emrkt euch diesen Spruch: "Hast du kein Toilettenpapier, nimm' den Wimpel von Schalke 04".

Okay, ich muss jetzt noch schnell etwas bei sVZ gucken.

Morgen gibt es noch mehr Informationen. Bis dahin noch viel Spaß, auf meiner Homepage.

Eure Hoonkii.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!